h1

Erwischt…

Dezember 15, 2007

Uns hat es jetzt auch erwischt. Na prima, endlich mal wieder ein Magen-Darm-Virus, juchhu! Gepaart mit einer kleinen aber feinen Erkältung. Kann man ja alles supergut gebrauchen zur Zeit. Tja, nun heißt es Termine absagen und auf Couch lümmeln.

About these ads

2 Kommentare

  1. Gute Besserung, Gloria!
    Mich hat’s auch erwischt gehabt – daher auch die unfreiwillige Blog-Pause, weil mit dickem Kopf weder Lesen noch Schreiben wirklich gut geht. :(
    Jetzt wird’s aber langsam besser, sodass es die Tage wohl endlich wieder was von mir zu lesen gibt. Für dich zumindest eine mail. ;)

    LG,
    Nina


  2. Danke liebe Nina, so langsam gehts wieder. Mein Flokati hat noch einen “tollen” Wochenstart gehabt, aber mir gehts wieder gut. Hoffe Dir auch!!

    LG,
    Gloria



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: