h1

CLOSED

Januar 5, 2008

Der Alltagswahn ist umgezogen und proudly presents damit auch das neue Kleid vom Wahn:

http://alltagswahn.pytalhost.com

Würde mich freuen, wenn wir uns dort wiedersehen. Lieben Dank an alle, die mich bis hierhin inspiriert haben und an diejenigen, die hier auch mitgelesen haben. Ein herzliches Willkommen auf dem neuen Kleid ist Euch sicher! Also los…

Ein Kommentar

  1. ja scheiß die wand an… sieht die neue site geil aus! *woohoo* ich bin ganz begeistert und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!? ausser: das hast du echt gut gemacht und sieht super aus!!!

    werde gleich mal alles bei mir umstellen… blogroll/feed/etc. und herzlich willkommen im club der ‘selbsthoster/innen’.

    weiter so! gruß alex



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

