h1

Die Bier-Diät

September 30, 2007

Folgende Vorzüge hat diese Wunder-Bier-Diät:

*verstopft den Magen und kommt mitsamt Essen wieder hoch

*nicht in der Lage zu gehen, daher auch nicht in der Lage an Pommesbuden und sonstigen Snackvereinen Essen zu holen

*gelgentlicher Gedächtnisschwund, Du vergisst ob Du was gegessen hast

*spätere Arbeitslosigkeit, kein Geld um Essen zu kaufen…

Also nichts wie ran ans Bier…..

Klasse gemacht!

Vodpod videos no longer available.

from www.metacafe.com

edith fügt gerade noch folgende Studie hinzu:

Wer drastisch Übergewicht verliert, bekommt mehr Gehalt, und umgekehrt natürlich auch. Mehr Übergewicht -> weniger Gehalt.

Ja, ist mal wieder ne Ami-studie… 😉

4 Kommentare

  1. wie geil ist das denn bitteschön? 😀 sehr geil gemacht das Video^^ und die Gründe sich sehr gut^^

    toll ist auch, als sie am straßenrand sitzt.. aber highheels anhat 😀 😀


  2. Erstmal ein Willkommen Crunchi auf meinen Blog 🙂
    Die Highheels fand ich auch klasse und wie liebevoll ihre Freundin den Rücken beim Kotzen krault… 😉


  3. Geile Diät!

    Ich ruf die Süße mal an und frage nach, ob wir ne Bier Diät Gruppe aufmachen sollen: Gemeinsam trinkt es sich besser (-;

    Auf jeden Fall 1000mal geiler als Weightwatchers, fluppt bei mir aber auch und ist auf Dauer wahrscheinlich gesünder……


  4. Hallo Weightwatcher, willkommen auf diesen Blog… 🙂
    Also ne Gruppe würde ich nur mit gemixten Bier beitreten, aber die haben mehr Kalorien, aber das heißt ja ich brauch weniger… 😉
    Ne, bleib mal lieber bei WW, is glaub ich besser …



Hinterlasse einen Kommentar